2019 - Rettet das (w)arme Würstchen

2019 war unser 21tes Jahr laughing

2019, wir waren dabei! Das 20.jährige Jubiläum haben wir überlebt und das 21.te war nun gar kein Problem mehr. Wir haben lange gegrübelt wie man das Stück nennen könnte. Die Wahl fiel auf "Rettet das (w)arme Würstchen!".

Es wurde wie immer viel geprobt, und gestritten. Hitze etsteht durch Reibung. Die gabs zur Genüge. Daraus entstand am Ende dieses heiße (und nicht nur warme) Stück.

Leseprobe

Nun geht es wieder darum, an der richtigen Stelle zu stehen oder zur richtigen Zeit in die richtige Richtung zu marschieren, den Einsatz nicht zu verpassen, Ausdruck und Gesten richtig setzen ... und all das unter dem konstruktieven Gemecker unsere Regisseurs. Der Zeitplan ist knackig denn nebenbei muss ja auch noch ein Bühnenbild entstehen, denn noch sitzen wir in der halben Arzpraxis vom letzen Jahr.

Eimer uffn Kopp

Plakat